website design software

Ozzy vom Skuddenhof (Rufname Sally ) wurde am 18.4.2007 geboren und lebt seit dem 19.6.2007 bei mir.

Da sie ein sehr liebes und ausgeglichenes Wesen hat und eine hübsche gesunde Hündin ist möchte ich mit ihr züchten

Somit mussten wir uns erstmal auf 2 Ausstellungen präsentieren. Ich war erstaunt und stolz wie super sie abschnitt.

Hanseatenschau 2009 bekam sie V (vorzüglich) von Richterin K. Dalglish

42. Internationale Rassehunde-Ausstellung Berlin 2009 bekam sie V3 von Richterin Ploen.

Die Augen wurden in Berlin bei Prof. Dr. Eule untersuchen. Sie ist frei von erblichen Augenkrankheiten.

Die HD-Untersuchung wurde von Dr. Koch gemacht. Ergebnis HD A (frei)

Am 31.5.2009 bekamen wir die Zuchteinstufung Körklasse I

 

 

 

 

[Falkenhagener Hof] [Ozzy vom Skuddenhof] [Ahnentafel] [Beurteilung Hanseatenschau] [Beurteilung Berlin] [Wurf C] [Papiere C - Wurf] [Wurfabnahme] [Welpen Videos] [welpentreffen 2012] [Fotos von Sally] [Fotos von Angle] [Wurf A] [Wurf B] [Der Border Collie] [Rassestandard] [über mich] [Kontakt] [Gästebuch]