website design software

Ich hatte schon immer Hunde aber nie die Gelegenheit zu züchten.

 

Ich habe über 10 Jahre in Irland gelebt und bin von daher ‘Border’ infiziert. Dort habe ich auch meine ersten beiden Border Collies (Schnaps und Smokey) bekommen.

Seit 2004 lebe ich wieder in Deutschland

2007 musste ich Schnaps und Smokey einschläfern lassen.

Smokey wurde 12 Jahre und Schnaps 16 Jahre alt.

 Nachdem ich das Neuzüchterseminar

 bestanden habe und die Zuchtstätte abgenommen wurde möchte ich mir nun meinen Traum mit Sally erfüllen und züchten.

Mein Ziel sind gesunde, liebe Welpen zu züchten.

Die Welpen werden gut geprägt d. h. sie werden an Kinder und Katzen gewöhnt, sowie das mitnehmen im Auto sollte kein Problem sein. Alltagsgeräusche wie Staubsauger und ähnliches wird mit ihnen geübt.

Die Aufzucht der Welpen wird ähnlich wie im Video

‘ Von der Hand in die Welt’ sein.

[Falkenhagener Hof] [Ozzy vom Skuddenhof] [Wurf C] [Papiere C - Wurf] [Wurfabnahme] [Welpen Videos] [welpentreffen 2012] [Fotos von Sally] [Fotos von Angle] [Wurf A] [Wurf B] [Der Border Collie] [Rassestandard] [über mich] [Kontakt] [Gästebuch]